Vogel fliegt, Fisch schwimmt    Mensch läuft.

SocialMedia

Knirpse neu
Aktionen

Das war der 17. Raiffeisen Donau-Au-Halbmarathon

1. April 2023 - 17. Donau-Au-Halbmarathon in Ardagger Markt!

Trotz wechselhaftem Aprilwetter kamen 167 Kinder und Jugendliche zum Kinderlauf. Das Wetter hielt auch noch für die 66 Nordic Walker durch. Erst beim Bewerb des Viertel- und Halbmarathon´s wurden einige Läufer vom Regen überrascht! Aber das hielt die 228 Läufer nicht davon ab, den Lauf trotzdem zu genießen. Somit feierten beim Viertelmarathon Jana Recinsky mit einer Zeit von 47:14min und Domenik Vizani mit einer Zeit von 37:12min ihren Sieg! Beim Halbmarathon haben Elisabeth Eber mit 1:30h und Reinhard Marl mit 1:18h gewonnen!
Wir gratulieren allen Gewinnern der Altersklassen sehr herzlich und bedanken uns für ihre Teilnahme am Lauf!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Laufen in Ardagger! Alle Fotos sehen Sie auf www.schnabel.at

Knirpse